Über uns:

Im Mai 1993 wurde unsere Firma die Koschener Alu-Bauelemente GmbH gegründet. Schwerpunkt in den ersten Jahren war die Produktion von Fenstern und Türen aus Aluminium. Mit fortschreitender Qualifizierung unserer Mitarbeiter wurden weitere Geschäftsfelder erschlossen wie Wintergärten, Brandschutzelemente, Fassaden.

Mit unseren erfahrenen hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir heute deutschlandweit tätig. Wir arbeiten im Objektbereich für öffentliche und gewerbliche Auftraggeber, beliefern Bauelementehändler und Montagefirmen bis zu privaten Auftraggebern.

Wir bieten unseren Kunden eine komplette Leistung von der technischen Beratung, Planung, Aufmaß, Konstruktion, Angebotserstellung bis zur Produktion, Lieferung und Montage an.

Zielsetzung für die Mitarbeiter der KAB ist durch hohe Qualität und Termintreue unserer Leistung - ein zufriedener Kunde!

  • Die Firma Koschener Alu-Bauelemente GmbH ist präqualifiziert unter der Registernummer 010.023780 (Präqulifizierungsbescheinigung als pdf)
  • Wir sind registriert in Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für öffentlich Aufträge (ULV) der Stadt Berlin
  • Mitglied in der Überwachungsgemeinschaft für Feuerschutz, Rauchschutz Berlin